Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Raindrop Technique®

 

 

STELL DIR VOR…

Das Gefühl in einen tief entspannten, glücklichen Zustand  der Ruhe zu kommen, während jemand deinen Füßen die tibetische Version der Fußreflexzonen – Massage gibt…

Wenn du dann langsam wieder zu dir kommst und dich in die Bauchlage drehst fallen sanft die Tropfen der ätherischen Öle auf deine Wirbelsäule und werden von fein-energetischen Federstrichen der Lakota-Indianer und wohltuenden Massagegriffen in die Wirbelsäule und die Muskeln eingearbeitet.

 

     Raindrop Technique

    DIE RAINDROP TECHNIK…

  

  •  ist eine spannende, neuartige Behandlung, die uralte Traditionen mit den neuesten Erkenntnissen verknüpft

 

  • kann sowohl an Menschen wie auch Tieren angewendet werden

 

  • kann eine tolle Ergänzung zu vielen anderen natürlichen Heilweisen wie z.B. Massage, Reflexpunktmassage, Bowen   Technik, Shiatsu, Chiropraktik und Physiotherapie sein.

 

  • erhielt ihren Namen durch die Art der Anwendung der    therapeutischen Öle: sie werden unverdünnt aus einer Höhe   von ca. 15 cm direkt auf die WS aufgebracht –  wie Regentropfen – so dass die Öle sowohl mit dem physischen Körper wie auch seinem Energiefeld interagieren können.

 

  • wurde von den Native Americans inspiriert. Sie gehen davon aus,     dass Regentropfen die herunterfallen den Körper und den Geist     reinigen und erfrischen. Da ätherische Öle therapeutischen     Grades sehr leicht durch die Haut und Muskeln gelangen, erreicht     diese Technik sehr tiefe Schichten des Körpers ohne dass man     viel Kraft aufwenden muss.

 

  •  wurde von dem Naturopath und ätherische Öle Forscher D. Gary Young entwickelt nach der Erkenntniss, dass viele Arten der Wirbelsäulenprobleme von muskel-, krämpfen- oder    entzündungsverursachende Bakterien oder Viren herrühren,   welche sich links und rechts neben der WS einnisten.


 

Raindrop Technique 2
 

DIE ÖLE…

Die ätherischen Öle, die meistens in der Raindrop Technik verwendet werden sind Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran, Pfefferminze und die beiden Ölmischungen Aroma Siez und Valor. Und doch können je nach Bedürfnis und Situation einzelne Öle ausgetauscht werden, auch Öle zur emotionalen Unterstützung und Balance.

  

  

            Durch die hohe Wichtigkeit der Qualität der ätherischen Öle und die             richtigen Chemotypen, die für diese Technik gebraucht wird, darf die             Raindrop – Technik nur mit den absolut reinen und kontrollierten             ätherischen Ölen von Young Living durchgeführt werden.

  

   Dauer der Behandlung ca. 90 min.

           Kosten: 45 - 70 Euro

 

           Terminvereinbarung!

 

 

 

Raindrop Technique Oils

 

    Anwendungsbereiche

 

  • Die Raindrop Technique® fördert muskuläre und emotionale Entspannung, Frieden, Stille und Balance in Körper, Geist und Seele.

 

  • Als Beitrag zur Gesundheit bei speziellen Krankheiten und Beschwerden (nicht als Heilmittel, sondern als gesundheitsfördernde Maßnahme. Es sollte vor der Anwendung bei einer kranken Person immer ein Arzt befragt werden!)

 

  • die Öle haben einen antiviralen, antibakteriellen und entzündungshemmenden Effekt

 

  • Zur Aufrichtung der Wirbelsäule und zur natürlichen Ausrichtung

 

  • ect...

 

Für andere Krankheiten wie Lungeninfektion, hormonelle Probleme, Leberschwächen und Verdauungsproblemen können spezielle Öle eingesetzt werden.

 

 

 

 

 

         ein Erfahrungsbericht:

 

Liebe Selina,

 
vielen Dank für Deine wunderbare Raindrop-Behandlung! Während der Behandlung hatte ich das Gefühl von den ätherischen Düften ganz durchdrungen zu werden; es fühlte sich am Rücken an, als ob es keine Grenze mehr gäbe zwischen mir und dem Raum, der mich umgab. Deine sehr feine und achtsame Art der Berührung ermöglichte mir, mich tief zu öffnen, ohne Angst haben zu müssen, von irgendeiner therapeutischen Absicht beeinflusst zu werden - ich konnte mich ganz auf diese sinnliche Reise einlassen und genoss meine "Er-Innerungen", die durch diese intensiven Kräuterdüfte in mir geweckt wurden...
Am Abend nach der Behandlung spürte ich eine intensive, aber angenehme Durchwärmung; vor allem die Füße waren herrlich warm. Heute morgen musste ich nach dem Frühstücken etwas Schlacken abhusten, was immer ein gutes Zeichen für reinigende Prozesse ist.
Vielen Dank - ich kann Deine Raindrop-Behandlung von ganzem Herzen weiterempfehlen!
 
Liebe Grüße Martina