Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Clearing - Befreiungsarbeit

Wie kann man sein wahres Potential leben wenn da ständig etwas zerrt, hängt und drückt, das gar nicht zu uns gehört...?

Irgendwann einmal - vielleicht in diesem oder früheren Leben - z.B. aufgrund einer Resonanz, hat sich was an uns geheftet.

Diese "Plagegeister" sind z.B. erdgebundene Seelen, festgefahrene Gedankenformen, Elementale von schwarzmagischen Praktiken, Gelübde uvm.

Clearings können uns helfen, buchstäblich "leichter" zu werden und das wahre "Ich" wieder erscheinen lassen.

Endlich FREI sein...

Ein Dienst für Mensch, Tier, Umwelt und unsere Erde...

 

 


 

 

Stimmen:

 

Liebe Regina Maria Selina,
ich hatte ja schon zwei Clearings bei Dir, welche für mich sehr aufschlussreich waren, da ich nach erfolgter Befreiung der Fremdenergien auch meine eigenen Verhaltensweisen verstanden habe. Anschließend war ich in einiger Hinsicht zum Guten hin verändert.
Aufgrund einiger für mich neuer Blockaden und seltsamen Vorkommnisse ließ ich Dich nun ein weiteres Clearing mit mir durchführen. Was da alles herauskam ! Wie auch immer, es war nicht nur sehr befreiend sondern ab diesem Tage habe ich einige erfreuliche Veränderungen an mir bemerkt. Und in den Tagen danach bekam ich auch von Freunden und Bekannten erfreuliche Rückmeldungen. 
Ganz herzlichen Dank für Deine äußerst hilfreiche Arbeit. Ich empfinde DIch nicht nur als sehr professionell sondern auch als sehr liebe- und humorvoll. Das macht es leichter *lächel*
Herzliche Grüße
Oliver Elias

 -------------------

 

Liebe Regina !
Die gestrige Clearing-Sitzung hat mich in einen guten Kontakt mit verschiedenen Energien und Gefühlen in mir
gebracht und die Möglichkeit für Entwicklung und Wachstum eröffnet. Du hast mich ruhig, einfühlsam und
humorvoll durch die Sitzung begleitet und mir meine Eigenverantwortung und die Macht meiner Wahl bzw.
Entscheidung deutlich gemacht. Danke dafür und alles Gute für Deine weitere Arbeit !

Alexander

------------------

Nach dem Eintagesseminar habe ich eine andere Sicht auf die Zeit nach dem Leben hier. Mehr Klarheit, weniger Angst. Schritte die ich bereits unabhängig davon in meinem Leben eingeleitet habe werden noch bedeutungsvoller für mich. Zur Clearing Sitzung möchte ich sagen, dass ein Kontakt hergestellt wurde, dass ich das Vorgehen als professionell empfand und dass ich ein Erlebnis das ich dort habe nicht mehr vergessen werde. Vielen Dank.
Viele Grüsse Franz

 -------------------

Ich hatte jetzt bereits zwei Clearings bei Regina.
Beide Clearing bezeichne ich als vollen Erfolg. Insbesondere im ersten geschah etwas beeindruckendes: Ein ca. 16jähriger Junge, welcher zu Unrecht des Mordes beschuldigt und aufgehängt wurde, meldete sich widerstrebend. Regina schaffte es mit großer Geduld und Humor, ihn herauszulocken. Nach erfolgreichem Abschluss des Clearings in einer tiefen Meditation einige Tage später erschien er mir noch einmal. Er bedankte sich und gelobte, Zeit meines Lebens nicht mehr selber zu inkarnieren, sondern mir mit allen seinen Verwandten in meinem Leben zur Seite zu stehen. Aus Dankbarkeit dafür, dass ich ihn beherbergt und später befreit hatte.
Vielen Dank, Regina !

Oliver