Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

1

Sonntags-Brunch

Sing-Brunch mit Premartha

Ein - etwas längeres Frühstücks- und Sing-"Special"

 

... mit Übungen zur Stimmbildung und locker werden ...

Mit Liedern, Chants und Mantren aus aller Welt berühren und befreien wir unsere Herzen. Wir singen leicht zu lernende Melodien, die uns die Möglichkeit geben, ein unbeschwertes Miteinander in der Gruppe zu erleben. Durch die Anleitung und Begleitung am Klavier fassen wir Mut und lernen sehr leicht mit unserer Stimme zu spielen. Wir hören, singen und lauschen. Momente der Stille und der Meditation vertiefen unsere Erfahrungen und helfen uns einen neuen Raum in uns zu betreten, der tief im Augenblick verankert ist. Diese Stille bietet die Möglichkeit, die Leichtigkeit des Seins und die Unendlichkeit des Moments zu erfahren.

Zur Person: Oskar Werner (Künstlername: Premartha) hat Musik und Englisch studiert und ist seit vielen Jahren in verschiedenen Bereichen der Musik tätig. Als Komponist hat er Filmmusik fürs Fernsehen produziert, CD’s veröffentlicht und musikalische Projekte verwirklicht. Als Musiker spielte er in verschiedenen Bands und trat zusätzlich lange Zeit als Solist mit Piano und Stimme auf.
Über viele Jahre hinweg begleitete er die Retreats eines spirituellen Lehrers
mit seiner Musik.
Er ist als Lehrer in der Erwachsenenbildung in München tätig. Als Chorleiter leitet er die ‚Gospelfeelings‘ von Oberhaching sowie zwei Singkreise in München bzw. Weßling. Im Sommer leitet er Sing-Seminare auf Korfu.

Beginn: 11:30 Uhr

Ausgleich: 20 € (Ermäßigung möglich) und einen kleinen Beitrag zum Brunch-Buffet

Bitte bis Freitag anmelden und unseren Parkhinweis beachten. ♥

-------------------------------------------------