Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bildergalerie

 

Raumvermietung / Wohnung

Sie suchen Räumlichkeiten für Workshops oder Seminare in der Umgebung von München?

Freie Termine, Kapazitäten, Ausstattung usw. erfragen Sie bitte bei Regina Hagn.

Kontakt

 

Der schöne Raum befindet sich in
einem wunderschönen
Bio-Holzhaus mit guter Energie; im
Untergeschoss zwar aber mit
Tageslicht
ca. 50 qm
Parkettboden,
Fußbodenheizung,
Toilette, Dusche und Umkleideraum,

auch zum Übernachten geeignet

das Trinkwasser ist quantenphysikalisch energetisiert:

http://aquaquant.com

auf Wunsch mit liebevoller Voll-Verpflegung (biol.-vegetarisch)

im EG - Wintergarten

Gartenbenutzung 

gut mit S-Bahn und
Auto zu errreichen (Parken nur am Mischenrieder Weg möglich)


 

Stimmen:

 

Liebe Regina,

bei dir konnte ich meine ersten Erfahrungen im Dunkelretreat machen. Du warst mir ein verläßlicher Anker in diesen Tagen. Ich schätze deine unterstützenden Gespräche und deine vegetarische Küche sehr. Anne F.

--------------

Liebe Regina,
ich freu mich schon auf das nächste Mal Gast bei Dir zu sein. Es ist für mich ein Glück in Dein Haus zu kommen und ich freu mich jedes Mal über die Menschen, die ich dort treffe. Ich wünsch Dir und Deinem Haus Glück und Wohlergehen.

Matthias

---------------

Liebe Regina,es mag sein, wir treffen uns alle so oder so. Ich wurde reichlich beschenkt, als mich mein Weg in dein "Haus der reinen Seele" führte. Danke für die zehn Tage, dein Gast zu sein. Meine Seele öffnete mir ihren Raum. Ich konnte reisen, ins Unbekannte, dorthin woran ich mich nicht mehr erinnern konnte. Mein eigener höherer Wille wurde zu meiner Kraftquelle. Ich "durchlebte" in den Nächten "alle Launen von Kräften ausgeliefert zu sein". Tagsüber begegnete ich so vielen lieben Menschen-engeln, die mich durch ihren Kontakt, ispirierten meine innere Weisheit in lebendiges Wissen, schöpferisch und kreativ, Jetzt, zur Neuausrichtung zu bringen. Ein Ergebnis dessen, was aus meiner Tiefe des Selbst mitgeteilt wurde; alte Überzeugungen loszulassen, Endscheidungen in eine neue Richtung zu gehen, mir kann nix passieren, ich werde "getragen" alles ist schon da, vertraue!
In Kontakt zu sein mit dem gesammten Spektrum in der eigenen Tiefe, welch Regenbogen der Erfahrungen! Das Menschsein anzunehmen, meine eigene Göttlichkeit zu verwiklichen. Ich bin so sehr dankbar dies zu erfahren.
Die Unterstützung, der Austausch mit dir Regina; ein Zusammenkommen von Fühlen und Denken, eine nährende Kommunikation meines Herzens.
Wahre Liebe fließt durch Dich in "deinem Haus der reinen Seele". Mögest du Wegbegleiter vieler Menschen sein, ihnen Raum geben> dem inneren Bewusstsein näher kommen zu können< Erwärme viele Herzen!

Ich umarame dich ganz lieb, fühl dich wohl;-))))) Petra

---------

Hallo Regina, an dieser Stelle möchte ich dir, bzw. euch nochmals aufs aller Herzlichste für die wunderbare und Zeit während des Clearingausbildungsseminars danken. Was mich schwer beeindruckt hat, ist die herzliche Wärme und die quasi Rundumversorgung die du mit Herz und sehr viel Liebe an den Tag legst. Nochmals danke und ich werde sicher im Mai 2010 ein weiteres Seminar in deinen Räumen veranstalten.
Herzlichst
Lukas