Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Liebe Freundin, lieber Freund, 

am Karfreitag bieten Saba und Rainer wieder das - schon fast traditionielle - Intensivseminar mit Ölritual an - es sind noch zwei Frauenplätze frei...
Wir widmen diesen Tag dem Göttlichen in uns Allen ...
YOGA mit SYBILLE erst wieder ab 9.4.
bitte unbedingt unseren PARKHINWEIS und die ANMELDEFRISTEN beachten ♥ entspannende, sonnige Feiertage und ein schönes Osterfest wünschen Dir Regina Selina sowie das Team vom Haus der reinen Seele ♥ http://haus-der-reinen-seele.de/termine-2018/
 

 Fr.

 Feiertag

 30.03.2018

 11:00 h

 ♥   Sinnenfeuer

Intensiv-Seminar mit Ölritual

mit Saba und Rainer

 

 Info

 

 So.

 08.04.2018

 10:00 h

 
Shakti's Perlen 4 - Erwachen der Weiblichkeit

 mit Margarete Florschütz

  Info  oder Info

 

 Mo.

 09.04.2018

 16.04.2018

 17:00 h

 
Yoga mit Sybille
 
gratis Probeschnuppern
 

 Info

 

 

 

 

 

 

 

 Do.

 19.04.2018

 19:00 h

 
Das unbekannte Wissen in Sachen Gesundheit
Vortrag mit Harald Thiers und Claudia Satzer (VIANESSE)
 

 Info

 

 Fr.

  20.04.2018

 19:00h

 
♥  "Lebe Deine Sinnlichkeit"

Gruppen-Abend mit Saba und Rainer

 Info

 

 Sa./So.

 21./22.04.18

 10:00 h

  Touch my soul

Tantramassageworkshops für Singles & Paare

Magic Touch

 mit Margarete Florschütz

 Info

 

 Mo.

 23.04.2018

 30.04.2018

 17:00 h

 
Yoga mit Sybille
 
gratis Probeschnuppern

 Info

---------------------------------------------

Seminartag am Karfreitag 30.3.2018, 11-21 Uhr, "Karfreitag einmal anders!

Die Ölrituale am DreiKönigstag oder Allerheiligen sind inzwischen schon gute Tradition. Und im letzten Jahr haben wir statt eines Massageseminartag am Karfreitag ebenfalls ein Ölritual stattfinden lassen, auch das also Tradition, die wir auch 2018 pflegen wollen.

Beginn 11 Uhr bis ca. 21 Uhr,
Intensiv-Seminar mit Ölritual

S I N N E N F E U E R   Intensiv-Seminar mit Ölritual 2018

Mit Chakren-Meditation und Begegnungsspielen
kommen wir erst uns selbst und dann auch den anderen näher. Mit großer Achtsamkeit begegnen wir uns in Blicken, in feinen Berührungen, im Erspüren des Anderen, in der Herzöffnung und bereiten uns so auf das Ölritual vor!

Ölritual:
Ein Ölritual ist eine wunderbare Erfahrung, mit körperwarmem Oliven- oder Raps-Öl in die innere Weichheit zu gelangen. Frei sein wie ein Kind, verspielt und unschuldig sich neuen Erfahrungen öffnen und dem Ja zu sich Selbst in der eigenen Fülle. Frei von Gedanken ein vertrautes Nest finden, frei von Wenn-und-Abers in einer kleinen Gruppe von ca. 12 bis max. 18 Personen Stellvertreter für das ganze Universum sein. Und am Ende fühlst du dich wie neu geboren!

Anmelden für Ölrituale `18 
Männer Anmeldestop, Frauenplätze noch frei, Paare bitte anfragen. weiterlesen
------------------------------------
YOGA mit Sybille
anwaeltin-der-seele.de
Yoga bedeutet Eins werden mit der Seele und mit Gott und beinhaltet viel mehr als nur körperliche Übungen. Der yogische Weg ist ein uralter, spirituelle Weg, der aus vielen körperlichen, seelischen und geistigen Pfaden besteht . Aus diesem Grund war es zwangsläufig so, dass ich mich dem Yoga früher oder später zuwenden würde. 2016 habe ich in Indien eine Ausbildung zu Yogalehrerin absolviert und unterrichte Hatha-Yoga jeweils montags von 17:00 - 18:30 Uhr in Weßling, im Haus der reinen Seele, Hirtwiesen 16. Anmeldung jederzeit unter reineseele@posteo.de oder 08153-9970455. Beginne die Woche damit, die Energiebahnen zu öffnen, und Deine Sehnen, Muskeln und Faszien zu aktivieren. Bringe Sauerstoff in Deine Zellen, stärke Deinen Rücken und unterstütze Deine Selbstheilungskräfte. Erneuere jede Woche aufs Neue Deinen Körper, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. gratis schnuppern...
------------------------------------------------- möchtest Du keine Infos mehr erhalten, dann schicke mir bitte eine email mit der Adresse, mit der Du Dich angemeldet hast... ---------------------------------------- Regina Selina vom Haus der reinen Seele, reineseele@posteo.de 08153-9970455 http://haus-der-reinen-seele.de